Wer sind wir?

Wir in Heidelberg, Juli 2018

Gute Frage. Wir sind Sandra und Markus, seit 2007 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Mittlerweile Eltern von vier tollen Jungs. Eigentlich sollten es „nur“ drei werden. Aber das Leben bereitete uns eine Überraschung bei der letzten Schwangerschaft und uns wurden Zwillinge geschenkt. Und ja, es waren beides Jungs. Ja, genau. 4 Jungs. Jaja, arme Mama…wie oft wir uns das anhören mussten. Und entgegen der landläufigen Meinung geht es uns gut damit. 😉

Und genau darüber wollen wir an dieser Stelle bzw. auf diesem Blog berichten. Über das Leben mit 4 Jungs. Und nein, wir haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und wollen hier auch kein Erziehungsratgeber darstellen.

Wir werden hier in unregelmäßigen Abständen einfach Tagebuch führen und wollen dies mit Dir bzw. Euch hier teilen.

Viel Spaß beim Lesen!